Du suchst eine Plattform um dein Angebot bekannt zu machen? Dann bist du hier genau richtig, auf dieser Seite erfährst du, wer die SpinoggelFritz – kinderagenda.ch besucht und wie eine Zusammenarbeit mit mir ausehen kann. Für dich ist nichts passendes dabei oder du bist dir unsicher was für dich Sinn macht? Bitte melde dich auch dann bei mir, gemeinsam erarbeiten wir ein massgeschneidertes Angebot! Ich freue mich auf einen kreativen Austausch!

Zielgruppe und Kennzahlen

Die Zielgruppe ist klar definiert. Meine Seite wird hauptsächlich von Müttern, im Alter zwischen 25 und 45 Jahren besucht. Aktuelle Besucherzahlen meiner Website, findest du in untenstehender Statistik (Google-Analytics). Dies ist ein Auszug vom Juni 2017.

Meine Facebook-Seite SpinoggelFritz.ch zählt über 2 600 Fans* und mein Newsletter erreicht über 800 Abonnenten*.
* Juni 2017 / Website-Zahlen aus Google-Analytics

Veranstaltungskalender

Du veranstaltest ein Event, einen Workshop oder sonst ein Treffen für Kinder oder Eltern? Mein Veranstaltungskalender darf kostenlos genutzt werden, egal ob ihr ein kleiner Verein, eine Privatperson oder ein grosses Unternehmen seid. Einzige Bedingungen: Dein Angebot findet in der Ostschweiz statt und die Zielgruppe sind Kinder und/oder Eltern. Du hast noch kein persönliches Login für die Erfassung? Dann wird es Zeit!
Fülle einfach dieses Formular aus und erzähl mir, um welchen Event es geht. Ich melde mich dann so schnell wie möglich bei dir, um das weitere Vorgehen zu besprechen! Ich freue mich auf dich!

Kindergeburtstag

In deiner Location kann man den ultimativen Kindergeburtstag erleben, oder du bäckst die besten Torten der Welt; das weiss nur niemand? Dann bist du in der Rubrik Kindergeburtstag richtig. Wie du zu mehr Bestellungen kommst und dein Angebot vorstellen kannst, erzähl ich dir gern ->> schreib mich an! Für eine individuelle Vorstellung deines Angebotes lies bitte den nächsten Punkt zum Thema Kooperationen.

Kooperationen

Vieles ist möglich und am liebsten arbeite ich eine individuelle und passende Zusammenarbeit aus.  Kooperationen sollen einen Mehrwert für meine Leserinnen und Leser darstellen. Reine Firmenvorstellungen mit vorgegebenem Text passen nicht ins Konzept, lieber lasse ich persönliche Erfahrungen sprechen, über Produkte, Ausflüge und Reisen oder innovative Geschäftsideen, die zum Thema Kind/Eltern passen und uns z.B. das Familienleben erleichtern. Sprich mich an; wenn es passt, finden wir sicher einen gemeinsamen Weg.

Was ist z.B. möglich: Persönliche Berichte über Ausflüge, Reisen, Neuigkeiten…. Dein Hotel ist besonders kinderfreundlich, in deinem Coiffeursalon gibt es Dank deinem innovativen Kinderstuhl keine Kindertränen oder du bietest ein besonderes Einkauferlebnis für Mama und Kind? Spannend! Melde dich gleich bei mir!

Produktetests: Gerne teste ich passende Produkte oder lasse meine Leserinnen und Leser testen. Ein Test meinerseits ist stets unabhängig und ich sage ehrlich, was mir daran gefällt oder halt auch mal, was weniger.

Umfragen: Du möchtest wissen, was die Zielgruppe über dein Produkt, deine Veranstaltung oder dein Angebot denkt, was du verbessern kannst, um deine (zukünftigen) Kundinnen und Kunden glücklich zu machen? Nutze die Meinungen meiner Community!

Natürlich sind auch Gewinnspiele möglich und erwünscht. Schreib mich an, ich bin gespannt auf deine Ideen!

Kosten: Für Kooperationen wird ein individueller Preis bestimmt, dieser richtet sich nach Idee, Aufwand etc. Melde dich bei mir, wir werden uns sicher einig.

Weitere Leistungen

Nutze meine Erfahrungen aus der Marketingbranche (Kunden- und Agenturseite) und mein Netzwerk für deine Idee! Du hast ein kleines Unternehmen mit der Hauptzielgruppe Mütter, kommst aber bei der Vermarktung nicht weiter und so richtig kommt das Geschäft nicht ins Rollen? Immer wieder stosse ich auf wunderbare und innovative Ideen rund ums Thema Kind und Elternschaft, stelle aber oft fest, dass es bei der Vermarktung hapert. Das beginnt bei der Bild- und Textwahl, geht über den Webauftritt und natürlich der Off- und Onlinevermarktung bei der klar definierten Zielgruppe. Ich helfe dir! Meine Stärke ist es, dein Angebot zu analysieren, zu optimieren und zu vermarkten. Die Zusammenarbeit kann klein sein (z.B. eine kleine Analyse mit Tipps wie du dein Angebot verbessern kannst) oder aber auch ganz gross sein (z.B. Hilfe bei der Umsetzung von Verbesserungen etc.). Je nach Wunsch und Budget. Kontaktiere mich einfach für ein unverbindliches Gespräch.

Was bestehende Kunden über mich sagen

Die Zusammenarbeit mit Muriel von SpinoggelFritz war unkompliziert, einfach und kooperativ – und Muriel: sie war sehr hilfsbereit, schnell im Beantworten von Mails und sehr freundlich. Ich freue mich auf ein weiteres Zusammenarbeiten.

Aurelia Schöb

Luftseilbahn Jakobsbad-Kronberg AG

Für mich war die Zusammenarbeit mit Muriel total angenehm! Vom ersten Kontakt an freundlich, speditiv und professionell. Dank der Werbung auf bei SpinoggelFritz durfte ich schon viele neue Gesichter bei GUThoch3 begrüssen.

Emilia Meister

GUThoch3.ch